Google Analytics: Der Brandenburg Bug (Der Branden Bug)

Problem

Seit geraumer Zeit wunder ich mich darüber, dass das Karten Overlay in der Google Analytics Statistik keine Besucher aus Brandenburg anzeigt.

Analyse

Nach einigen Gesprächen mit anderen Bloggern, welche Besucherzahlen weit über 500.000 User/Monat haben, fand ich heraus, dass ich nicht der einzige Blogger bin, bei dem Analytics nichts in Brandenburg anzeigt.

Beispiel

kein_brandenburger

Lösung

Bis jetzt hat sich Google dazu noch nicht geäußert.

Es kann natürlich auch hieran liegen:

Ch ch ch ch X-D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.