Keyboard Intro von Light My Fire (The Doors)

Wenn man einen Ohrwurm hat, möchte man ihn am liebsten gleich nachspielen. Mir ging es jetzt so mit dem 70er Hit „Light My Fire“ von „The Doors“. Ich hatte diesen schon lange nicht mehr gehört, doch auf einmal dudelte er wieder im Kopf rum. Was sich zunächst leicht anhört, entpuppt sich aber als kleinen Turnakt auf der Klaviatur 🙂 . Nach einigem Probieren kam ich zu diesem Ergebnis:

Nachgespieltes Keyboard Intro:
The Doors – Light my fire
Die Noten gibt mir Cubase leider nicht so schön aus wie erwartet :-/

Über Björn Karpenstein

Diplom Informatiker, Programmierer, Musikbegeisterter
Dieser Beitrag wurde unter Musik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.