Songidee: Stand Up Paddling (Surf Punk Rock)

Eigentlich wollte ich beim Recording.de Sommersong-Contest 22 mitmachen, aber ich habe den Abgabetermin um ca. 2-3 Tage verpasst. Daher poste ich das Lied mal auf meinem Blog …

Also ich lief durch den Aldi Süd und da wurde mir bewusst dass der aktuelle Sommer- und Wassersporttrend für das Jahr 2022 „Stand Up Paddling“ heisst. Das muss so etwas wie das Nordic Walking des modernen Wassersports sein.

Stand Up Paddle Boarding scheint der Sommertrend 2022 zu sein – jeder Discounter vertickt so ein Ding aktuell in seinen Filialen
Stand-Up-Paddling das ist der letzte Schrei
Stand-Up-Paddling und wir sind mit dabei

Wenn ich mal traurig bin mach ich Stand-Up-Paddling
Und momentan gibts so nen Ding im Aldi Süd
Du bist das Nordic Walking des modernen Wassersports
Hier gibt es keine Wellen und nichts bringt mich zum Sturz

Stand-Up-Paddling, das ist der letzte Schrei
Stand-Up-Paddling und wir sind mit dabei

Wenn ich am Strand lang renn mit dem Stand-up-Paddle-Brett
Streich mir durchs nasse Haar und alle Leute winken nett
Mein Laib glänzt in der Sonne und die Leute jubelieren
Für sie ist's dir größte Wonne mich beim Paddeln zu studieren

Stand-Up-Paddling, das ist der letzte Schrei
Stand-Up-Paddling und wir sind mit dabei

(Stand-Up-Paddle-Radio) Ey jo das geht raus an allle ...

Stand-Up-Paddling, das ist der letzte Schrei
Stand-Up-Paddling und wir sind mit dabei

Surf-Part

Stand-Up-Paddling, das ist der letzte Schrei
Stand-Up-Paddling und wir sind mit dabei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.