Skiabfahrt „Märchenwiese“ auf der Wasserkuppe / Rhön vom 17.01.2019

Eine halbe Stunde von mir entfernt befindet sich ein beliebtes Ausflugsziel in der Rhön – die Wasserkuppe. In der Skisaison, welche meistens Anfang Januar beginnt, erwischt man oft Tage mit schlechtem Wetter. Wenn man mal einen schönen Tag erwischt ist die Piste leider oft gerammelt voll. Da ich z.Zt. meine betriebliche Elternzeit, welche durch das großzügige Angebot meine Arbeitgebers ermöglicht wird, mit einem freiem Tag in der Woche in Anspruch nehme, konnte ich an diesem Freitag bei fast leerer Piste und Kaiserwetter das folgende Video aufnehmen:

Meine Ski-Abfahrt bei Kaiserwetter auf der Wasserkuppe

Über Björn Karpenstein

Diplom Informatiker, Programmierer, Musikbegeisterter
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.