Songidee: Beck’s Beer is Back – Backstreet Boys Cover von Everybody

Intention

Also J.B.O. hatte ja schon eine (mehr oder weniger) genehmigte Cover-Version von „Everybody“ mit dem Titel „Everybody“ auf der Platte, allerdings hatte ich irgendwie einen anderen Text im Ohr….

Und wer könnte dann wohl blöd genug sein den Kalauer in einen Coversong zu packen?

Ergebnis

Lyrics

 
Ich trink gerade (yeah)
Ne Kaltschale
Hopfenkaltschale
Seid ihr auch so breit
Beck's Bier's back alright

Oh mein Gott das Becks ist leer
Ich trink zu schnell ich hätt gern mehr
eben war die Flasch' noch voll
doch es schmeckte viel zu toll

Ist euer Beck's Bier leer? (Yeaaah )
Und ihr möchtet mehr (Yeaaah)
Trinkt ihr so schnell ihr könnt (Yeaaah)
Denn wenn ihr alles alle trinkt kommt dann der Beck's-Mann und der bringt

Eine Schale (Yeeaaah)
Hopfenkaltschale (Yeaaaah)
Eine Kaltschale und die macht euch breit
Beck's Bier's back alright alright....

Zwischenteil:
Jetzt kommt mal her und trinkt mal leer
macht euch das Leben nicht so schwer
Der Beck's Mann bringt euch immer mehr
feiert stets des Beck's Rückkehr

Über Björn Karpenstein

Diplom Informatiker, Programmierer, Musikbegeisterter
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.