Titelblatt! Scheibenbild 1 Jahr später entdeckt

Die Story

Im August 2016 entschlossen sich ein Bekannter und ich dem Open Flair einen Besuch abzustatten um dort Festival-Camping zu zelebrieren. Wir waren auf dem Weg Richtung REWE (Burghaun) um dort Fleisch, Bier und weiteres verzehrbares Material zu allokieren. Dabei hörten wir lustige Lieder über sein iPhone, das er an mein Autoradio angeschlossen hatte.

Durch das Bier inspiriert begann er ein Bild an meine beschlagene Scheibe zu malen, was dann auch nach einiger Zeit durch die Sonne getrocknet wieder verschwand.

Ein Jahr später (das Open Flair 2017 war bereits vorbei) entdeckte ich in der Sonne vor Freude jauchzend das von Innen angemalte Bild wieder:

Man sieht die Anfangsbuchstaben der Band Sodom (Tom Angelripper), wobei er es aus Platzgründen nur bis zu dem d in die Mitte schaffte… daraus malte er dann eine Frau.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

Über Björn Karpenstein

Diplom Informatiker, Programmierer, Musikbegeisterter
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.